Montag, 4. März 2013

Jugendwerkstatt

Wir haben schon so viele tolle Ideen von euch bekommen, was ihr euch für eure Gemeinden wünscht! Und natürlich sind wir jetzt ganz gespannt, wer von euch am 16. März 2013 im Dörpshus in Haselund bei der Jugendwerkstatt dabei sein wird.
Hier bekommt ihr endlich die Gelegenheit richtig mitzubestimmen, welche der vorgeschlagenen Ideen nun bald in die Tat umgesetzt werden können.

Damit wir die Jugendwerkstatt gut planen können, tragt euch und eure Freunde hier im Blog ein. Und vergesst nicht: Die Gemeinden bringen tolle Preise mit, die unter Allen verlost werden, die hier im Blog und bei der Jugendwerkstatt teilnehmen!

Wir freuen uns!
Elke

Kommentare:

  1. ich wünsche mir ein rodelberg auf dem alten spielplatz ich bin 12 und komme aus norstedt

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir einen Spielplatz in Norstedt. In Viöl gibt es ganz viele Spielplätze und das wollen wir in Norstedt auch. Ich wünsche mir eine Rodelbahn und eine Rutsche im Schwimmbad. Dann wünsche ich mir noch eine Hüpfburg zum Kinderfest. Das würde toll sein, wenn wir Osterbasteln und Weihnachtsbasteln im Kroog hätten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir eine Eisdiele in Norstedt im Sommer.Ich wünsche mir, dass das Schwimmbad auf bleiben soll und dass das Schwimmbad eine Wasserrutsche bekommt. Ich wünsche mir auch einen Spielplatz und einen Rodelberg. Ich gehe in den Ferien nach Vollstedt zum Filzen für Kinder und sowas möchte ich in Norstedt auch haben.

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte das das norstedter schwimmbad auf bleibt und dort vllt. auch eine wasser rutsche oder ein kleiner kiosk reinkommt:)

    AntwortenLöschen